C Wurf

Der schöne und überaus freundliche Corazon Mio ist nun der Schatz von

Dani, Andi und Alena!

Corazon Mio Amado del Bogert, du bleibst unser Herzbube!

C-Wurf

Am 12.04.2011 wurde uns dieser kleine, bezaubernde Rüde geschenkt.
147 g Geburtsgewicht.

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass er und seine Mama den Kaiserschnitt gut überstanden haben und es beiden sehr gut geht!

Eltern sind:

Cobera Action Alet (Bild 1) und

Arabellla od Krasa ( Bild 2)

Hier Infos u. Bilder vom 29.05.2011

Der knuddelige Corazòn ist ein richtig kleiner Wirbelwind geworden.

Er liebt seine "Tanten" und "Onkels" und spielt leidenschaftlich gerne mit ihnen und sie auch mit ihm.

Täglich erlebt er neue Abenteuer und erfreut mit seinem lieben und menschenbezogenem Wesen.

Er ist ein wahrer kleiner "Schatz"!

Außerdem hat er ein schönes Scherengebiss mit kräftigen 6/6 Zähnchen bekommen!

 

 

 

 

Hier Infos u . Bilder vom 06.05.2011

Der kleine Bube hat jetzt einen Namen!

Corazòn Mio Amado del Bogert

(Bedeutung: mein Herz, mein Schatz)

Er entwickelt sich prächtig!

Täglich will Corazòn mehr am "Leben" teilnehmen.

Aber Mama ist noch die Wichtigste.

Genau so soll es sein!

Hier Bilder vom 01.05.2011

Die Äuglein sind auf!

Hier ein Bild vom 18.04.2011

 

Dem kleinen Buben geht es hervorragend.

Seine Mama versorgt ihn liebevoll und sie behütet ihn wie ihren Augapfel!

Er hat inzwischen sein Geburtsgewicht verdoppelt und macht stets einen zufriedenen Eindruck!

Gestreichelt zu werden findet er ganz toll!

Leider haben es seine Schwester und sein Bruder nicht geschafft. Wir versuchen es immer noch zu verstehen und trauern um die beiden.

Loslassen ist sehr schwer!

Ich möchte mich bei allen befreundeten Züchtern, Freunden und auch bei einigen anderen lieben Menschen für ihre Hilfe und ihre Anteilnahme bedanken!

 

 

Neuigkeiten


Hier gehts zum aktuellen Wurf!

 

Wir haben Welpen!

Kontakt

 

Manuela Hertel und Lea Margaretha Hertel

70599 Stuttgart

Baden- Württemberg

Tel.: 0711-4780896

E-Mail