B Wurf

Am 11.02.2011 wurde uns ein wunderschöner 165 g schwerer Langhaar-Rüde geschenkt.

Eltern sind:

Rockie vom Steppenbrunnen (Bild 1) und

Victoria de Oro El-Chiquitin (Bild 2)

Unser freundlicher und aufgeschlossener Bube, Bruno Brunello Amado del Bogert, ist jetzt der "Kleine Prinz" von Familie Bayerle.

Oh, Bruno ........... du fehst uns! Alles Gute mein Schatz!

 Hier Bilder vom 20.03.2011

Der kleine Bruno Brunello Amado del Bogert erobert mit seiner Mama den Garten! Bruno ist ein kleiner, freundlicher Geselle und er ist immer aufgeschlossen für Neues. Er lebt ganz nach dem Motto "Das Leben ist schön!" Essen, trinken, spielen, erkunden, schlafen ...... so lässt es sich leben!

Seine Freundlichkeit und sein liebes Wesen begeistern uns täglich!



Hier Bilder vom

05.03.2011 !

Der kleine, liebe Mann ist sehr ausgeglichen, er wächst und gedeiht hervorragend!

 
Neuigkeiten


Hier gehts zum aktuellen Wurf!

 

Wir haben Welpen!

Kontakt

 

Manuela Hertel und Lea Margaretha Hertel

70599 Stuttgart

Baden- Württemberg

Tel.: 0711-4780896

E-Mail